Die Ilios Santé GmbH ist ein pharmazeutischer Großhändler, der seinen Fokus auf die internationale Distribution von medizinischem Cannabis als Alternativmedizin legt. Die Kombination aus der kontinuierlichen Sicherstellung einer zuverlässigen Lieferantenstrategie und der zu leistenden Aufklärungsarbeiten bei Schlüssel-Meinungsführern der Branche garantieren eine lückenfreie Versorgung für das Wohl der Patienten. Die Ilios Santé GmbH hat ihren Sitz in Frankfurt am Main.
Deine Aufgaben
• Du analysierst und optimierst interne Prozesse hinsichtlich Qualität, Kosten, Output, Produktivität
• Du trägst die Verantwortung für die Umsetzung von Upgrade- und Integrations-Projekte im Rahmen des operativen Betriebs
• Du erstellst periodische Reportings für die Geschäftsführung
• Du leitest die externe Kommunikation mit Stakeholdern wie Lieferanten und Logistikdienstleistern
• Du bist die interne Schnittstelle zwischen Customer Service Management und dem Führungsteam
Wir bieten:
• Du meisterst täglich Herausforderungen eines jungen, wachsenden Unternehmens in einem spannenden, schnelllebigen Markt
• Du arbeitest eng mit dem erfahrenen Führungs-Team zusammen. Bei uns wird Verantwortung großgeschrieben. Du erhältst Deine eigenen Projekte, an denen Du selbständig arbeitest
• Wir bieten Dir große Karrieresprünge und exklusive Einblicke in einen der spannendsten Märkte
Wir suchen:
• Du hast praktische Erfahrungen im Operations Management oder Start-Up Bereich. Die Pharma-Branche ist Dir nicht fremd
• MS-Office ist für Dich kein Fremdwort
• Bei der Kommunikation mit Partnern hast du stets das Unternehmensziel vor Augen
• Du bist selbstmotiviert und arbeitest verlässlich und systematisch
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt bei uns unter career@ilios-sante.com